Vögel im Garten

Vögel im Garten

Ein kleine Sammlung von Fotos der Vögel, die regelmäßig den Garten besuchen. Leider sitzen die Tiere selten so still, dass ich sie richtig scharf eriwsche. Darum sind einige der Bilder leider nicht sehr scharf und sehen manchmal mehr wie Fahndungsfotos der Polizei aus. Aber vielleicht erwische ich die Vögel ja doch noch einmal mit der nötigen Schärfe!

Blaumeise, Parus caeruleus

Blaumeise im Garten, Parus caeruleus

Buchtipp zur Vogelbestimmung (Partnerlink):

Vögel: Die wichtigsten Arten entdecken und bestimmen (GU Naturführer 2012)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Paginierung von Seiten oder Beiträgen in Wordpress | virtual-commerce.de - [...] meinem Gartenblog Florilegium.de mit einer kleinen Fotoserie über Vögel bei mir Garten umgesetzt: Vögel im Garten. Hier kann man…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *